Cubanische Sommernachtsparty am 14.08.2010

Nun ist es soweit der Sommer ist endlich da und wir haben uns mit den „Stammtisch Rosenheim“ etwas ganz besonderes...

13. Juni 2010
Cubanische Sommernachtsparty am 14.08.2010

Nun ist es soweit der Sommer ist endlich da und wir haben uns mit den „Stammtisch Rosenheim“ etwas ganz besonderes einfallen lassen….

Sexy, heiße Cubanische Sommernacht`s Party ….
…und die Nacht bebt!

am 14. August 2010

ab 19:30 Uhr bis Open End

Ahoi ihr Landratten, wir setzen die Segel und überqueren die sieben Weltmeere um mit euch in die Karibik zu reisen…unser Zielhafen: Cuba… um mit euch für eine Nacht das cubanische Lebensgefühl zu genießen...

….es ist Partytime wir wollen mit euch feiern und einen tollen Abend zusammen erleben. Wer unsere Party`s kennt der weiß wir sind immer für eine Überraschung gut und auch diesmal haben wir uns einiges für euch einfallen lassen…

Cuba steht für den Inbegriff, karibischer Lebensfreunde und diese möchten wir mit euch für eine Nacht genießen. Heiße Rhythmen werden uns verführen...Sonne, Strand, Palmen und leckere Cocktails …eine gute Zigarre und verschiedene landestypische Grillspezialitäten werden euch den Abend versüßen. Da kommt das richtige Sommerfeeling auf….und wir feiern bis in den frühen Morgen hinein.

Die eine oder andere Überraschung, haben wir uns noch für euch einfallen lassen…

….aber alles wird noch nicht verraten, denn wie heißt es so schön die Vorfreude ist die schönste Freude…

Wir wünschen, dass es wieder ein unvergessliches Sommerevent für uns alle wird...Lasst euch nach Cuba entführen und genießt für eine Nacht den Zauber der Karibik…

Für unsere Gruppenmitglieder haben wir eine ganz besondere Überraschung, also schnell Anmelden und dabei sein:

"Sommernachts Party"

Bussal

Anna & Mark

PS.: Für dieses Event sind die Plätze sehr begrenzt
13. Juni 2010
Oh *smile*

das hört sich sehr gut und spannend an. Leider bin ich da im Urlaub *sonne* was ja auch schön ist.

Bussi *bussi*
13. Juni 2010
toll

Uralaubsfeeling vor der Haustüre so zu sagend
13. Juni 2010
Mal wieder eine tolle Idee :-)

Vorab mal ein Danke an die Mods ... die uns mit immer neuen Events überraschen *top*

Dürfte man evtl. auch etwas später noch dazu stoßen *gg*

Wäre dann auch gern dabei *freu*
13. Juni 2010
Liebe...

funtonight, natürlich darfst du und jeder andere auch etwas später zu uns dazu kommen.

Wir freuen uns auf jeden der dabei ist und wir hoffen euch allen wieder ein paar schöne Stunden zu vermitteln...

Bussal

vom Mod Team
13. Juni 2010
Es macht immer wieder richtig Spass

Wir , dass heisst Anna, Mark und ich haben uns im Frühjahr schon unseren Sommerplan durchdacht und wir wollten auch gerne was besonderes und grösseres auf die Beine stellen und wir haben hierbei eine sehr schnelle Lösung gefunden und auch die dazugehörende Location. In Zusammenarbeit durch zwei Gruppen wie den Night Point Muc Mitte und der Gruppe Stammtisch Rosenheim haben wir das Highlight von uns eine In,- Outdoorveranstaltung für Euch geplant.

Schnell sind uns viele Ideen mit unseren Herbergsleuten eingefallen und wir wussten, ja das ist es , was wir bieten möchten, ein erlebniss für Euch, wo sich jeder gerne daran erinnert.

Jetzt kommt es, viel Vorzubereiten, viele Materialien für Deko etc. müssen besorgt werden und durch ein belangloses Gespräch eines unserer Gruppenmitglieder ist uns ein sehr grosser Teil zur Ausstattung dieses Sommerevent zur Unterstützung abgenommen worden und steht uns sehr erfreulich uns zur Verfügung.

Es ist für uns eine sehr grosse Erleichterung und wird uns zum Aufbau sehr viel Freude bereiten.

Was mich immer wieder verblüfft , das sich unsere Mitglieder sich sehr gerne Ihr Engagment einbringen und dafür möchte ich mich sehr bedanken.

Lieben Gruss Engerl Hans
13. Juni 2010

hans mach mal eine liste was ihr ales brsucht udn dann fidte bestimmt jeder was zuhase was er auskeihen kann *gg*
16. Juni 2010
Ola`

Ola!
Sonne, Drinks und gute Laune.
Wer uns noch nicht kennt...
Wir, Ero Chains, stellen in Handarbeit Schmuck, Dessous und Bekleidung her. Und zwar nach Maß!
Dazu verarbeiten wir Nickelfreies Alu, das auch farbig verarbeitet wird.
Und wer sich darunter rein gar nichts vorstellen kann, kann sich ja vorab schon mal unser Profil im JC anschauen ero_chains oder einfach unsere HP besuchen Links nur für Mitglieder

An diesem schönen Partyabend haben alle Gäste die Möglichkeit unverbindlich das Gefühl von kleidsamen Ketten auf der Haut zu spüren *ggg*

LG
ero_chains
16. Juni 2010

nette bilder eros
16. Juni 2010
So nun ist es amtlich....

....unsere erste große Überraschung für euch alle.

Wir haben für unsere Party ganz besonders liebe Gäste gewinnen können und freuen uns rießig das Ero Chains mit seinen einzigartigen Kettenmode und Schmuck dabei ist.

Also nutzt die Gelegnheit und seid dabei und genießt das Gefühl von Ketten auf eurer Haut...

Bussal

Anna
16. Juni 2010

uhii ich kenne den zwar noch nicht aber wenn das der mit den bilder ist dann mahct er echt klasse sachen

bin serh gespannt
16. Juni 2010
ICh kann DIch..

..beruhigen... Ich bin der, der das auf den Bildern macht *lol*
Zumindest hab ich die Damen eingekleidet... oder in meinen Worten gefasst... in Ketten gelegt *lol*
16. Juni 2010
Wir können aber sowas...

..
16. Juni 2010

*lol* der war nun gut..

@sweety1987
das ist schon genau jener welcher die *top* Sachen anfertigt...

Ich persönlich kenne einige seiner Einzelstücke real an jenen nun Trägerinnen und Trägern

Es sind einfach *spitze* gigantische Teile. Kann ich nur jedem wärmstens empfehlen *zwinker*

Anna ich freu mich. dass ihr die beiden für Euren Event begeistern konntet und jene Zeit fanden *top*
16. Juni 2010
Auch ich freue mich Riesig

*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

Ja das hat er war gemacht, mein Freund ero_chains ist mit dabei und Ihr werdet gefallen daran finden, was für tolle erotische Kunstwerke zum tragen anfertigt.

Der noch mir unbekannte Partner an meiner Seite wird diesen Wunsch bestimmt erfüllt bekommen, diese Erotische Dessous an Ihrer Haut spüren zu dürfen.

Ich bin begeistert, das wir unseren Gruppenmitgliedern dies vorstellen und zeigen können.

Lieben Gruss Engerl Hans

Mehr zu Cubanische Sommernachtsparty am 14.08.2010

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Sammtisch Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen nicht nur au
  • Stammtisch Ravensburg

Stammtisch Ravensburg

Dies ist die Gruppe für alle geprüften Joycluber aus Ravensburg und Umgebung. Wir wollen uns in regelmässigen
  • Stammtisch München

Stammtisch München

☆☆Joyclub Stammtisch München ☆☆ Reales Treffen , Wiedersehen und Kennenlernen ! Ohne sexuellen Hintergrund.