![]() | 24. April 2010 Comedy meets KINKY!!! Am Donnerstag den 20.05.2008 ab 21 Uhr hat die Kinky Bar wieder einen besonderen Leckerbissen für uns ausgegraben. Ein bekannter Schweizer Kabarettist gibt sein neuestes Programm zu besten Er präsentiert sich in der Rolle des Schweizer Sexualforschers und Paartherapeuten Dr. Wilhelm G. Sprüngli die Hardcoreversion (Welturaufführung!!!) seines Erfolgsprogramms "Cunnilingus ist kein Honigschlecken!" Also wer mal wieder gerne schmunzeln und lachen möchte und das in einen sehr kleinen feinen Rahmen, denn laden wir herzlich dazu ein. 35561 Freue mich darauf einige von euch dort zu treffen. Gruß Engerl Hans |
![]() | 02. Mai 2010 klingt interessant aber muss am nächten tag früh raus also mal sehen |
![]() | 21. Mai 2010 Hallo Es war wieder ein netter Abend Auch wenn ich den Schweizer Humor nicht immer verstanden habe... vor allem wenn es um das Thema erotik in der Schweiz ging... Auf jeden fall wars schön Lg Julia |
![]() | 21. Mai 2010 War schon sehr Lustig und... ..... auch immer wieder mit der Prise Ironie bestückt. Wer es verstanden hat, den brüden Schweizern den unterschwelligen Humor zu verstehen, der hat auch Tränen vor Lachen in den Augen, denn die Seitenhiebe zu den Landesnachbarn Österreich war auch mit viel Humor bestückt. Es war ein lustiger Abend, der die Lachmuskeln angeregt hat. Lieben Gruss Engerl Hans Ja so war es !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
![]() | 21. Mai 2010 hatte es nicht geschaftt schade evtl ein andere mal |
![]() | 21. Mai 2010 Ansonsten machen wir ein eigenes "standup" programm:) Ich biete schon mal die passende lache:) |
![]() | 21. Mai 2010 Ok... ...die passende Lache eines schwulen Delfin hat sie ja schon und den Humor auch (ist ihr Eigenkomentar)..knuddel Also ich fand den Schweizer nicht schlecht obwohl ich nach gestern zu der Überzeugung gekommen bin...Humor hat er ja ...aber als Sexberater...nein den SEX haben die Schweizer wirklich nicht erfunden...lach. Jedenfalls, war es für mich eine erfrischende und nette Erfahrung und ich hatte viel Spaß..auch beim Hundesitten. Bussal Anna |